Film der geführten Wattentour nach Dangast

Soeben ist mein Film fertig geschnitten und bei Youtube hochgeladen worden. Hier ist er zu sehen:

An den Fotos bin ich noch dran, sie folgen in wenigen Tagen hier auch. Und hier ist eine Diashow aus meinen Fotos:

Von Kommodore

Segler seit 1965. Bevorzugt im Wattenmeer unterwegs. 30 Jahre Jugendwart mit Aufbau einer Zugvogel-Flotte und jährlich mehreren Touren von Fedderwardersiel bis zum Ijsselmeer. Seitdem auch als Ausbilder tätig, früher für Jugendliche, heute für Erwachsene. Sportbootführerscheine und Seefunkzeugnisse. Als Funkamateur natürlich auch mit Kurzwelle an Bord vom "Butt", beliebteste Betriebsart ist immer noch die Morsetelegrafie.

Ein Kommentar

  1. Lieber Holger, herzlichen Dank für die außergewöhnlich ansprechende Tour durchs Watt. Hat riesig Spaß gemacht und viele neue Erkenntnisse, dank Deiner Wissensvermittlung, gebracht. Den Film habe ich mich in groß auf dem Smart-TV angeschaut – hat mir und meiner Frau sehr gut gefallen. Beste Grüße, Adriaan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert